Terminanfrage

Ich möchte gerne einen Termin reservieren:

Sehr geehrte Kunden, gelegentlich erreichen uns eMails verspätet oder gar nicht. Sollten Sie also kurzfristig keine Antwort von uns bekommen, möchten wir Sie bitten, es telefonisch zu versuchen.

Termine können bis zu 14 Tage im Voraus gebucht werden. Längerfristige Terminvereinbarungen sind bei einer Anzahlung von 50% des Gesamtpreises möglich. Die Anzahlung kann bar oder per Überweisung gezahlt werden. Termine mit Gutschein können bis zu einem Monat im Voraus gebucht werden.

Während der Geschäftszeiten bekommen Sie innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung per E-Mail, ob wir Ihren Terminwunsch erfüllen können. Außerhalb der Geschäftszeiten melden wir uns am folgenden Tag.

Stornierung von Terminen:
Termine können einmalig bis spätestens 1 Stunde vor dem vereinbarten Termin kostenfrei storniert werden. Wird ein Termin mehr als zwei Mal storniert, erheben wir bei Vereinbarung eines neuen Termins eine Anzahlung.

Kunden mit Gutscheinen können ihren Termin bis zu 2 mal (spätestens 1 Stunde vor dem vereinbarten Termin) stornieren. Bei einer dritten Terminabsage behalten wir uns vor, Ihren Gutschein zu stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen Ihren gezahlten Betrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30% des Gesamtbetrages.

Bei nicht rechtzeitig oder gar nicht stornierten Terminen behalten wir uns vor, keine weiteren Termine mit Ihnen zu vereinbaren.

Der Wartebereich ist eine Ruhezone:

Wir möchten allen unseren Kunden bei uns eine entspannte Zeit und eine qualitiv hochwertige Dienstleistung bieten. Deshalb bitte wir Sie, diesen Ort der Ruhe und Entspannung zu schützen und beim Eintreten den Lärm der Außenwelt draußen zu lassen. Bitte schalten Sie Ihr Mobiltelefon stumm oder aus und unterlassen das Telefonieren in unserem Wartebereich.
Wir behalten uns vor, mit Kunden, die die Ruhezone massiv stören, im Interesse unserer anderen Kunden keine weiteren Termine mehr zu vereinbaren.

Verspätungen beim Termin:

Im täglichen Leben kann es immer einmal sein, dass man sich ungewollt (z.B. bei Stau) verspätet. Dies wissen wir. In diesem Fall geben Sie uns bitte telefonisch Bescheid. Sofern es unser Terminplan zulässt, versuchen wir Ihnen trotzdem die volle Massagezeit zu bieten. Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten behalten wir uns allerdings vor, die Massagezeit zu verkürzen oder den Termin ganz zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.